Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Alejandra Alejandra aus Marburg schrieb am Februar 26, 2022 um 3:41 pm
Das Team von Hinkelstein ist sehr großartig!!! Ich war am Freitag Abend dort für den Geburtstag einer Freundin und nachdem sie um 3 Uhr morgens nach Hause gegangen ist, war ihr Kumpel allein mit mir. Ich wollte nach Hause gehen, konnte ich aber nicht, denn er wollte mitkommen und ich konnte ihn nicht loswerden. Er hat mir die Brüste und zwischen den Beinen angefasst, aber (blöderweise) konnte ich nicht reagieren. Ich bin auf die Idee gekommen, einen kurzen Satz über die Situation auf meinem Smartphone zu schreiben, und ich habe einem Kellner mein Smartphone gezeigt, ohne zu wissen, was ich erwarten konnte. Er und die anderen Kellner*innen haben sofort reagiert! Sie haben ihn nach Hause geschickt und sie haben darauf geachtet, dass er nicht vor der Tür auf mich warten würde. Ich durfte dann in Ruhe nach Hause gehen und auf dem Weg hatte ich Tränen von Freude in meinen Augen, weil alle mir so viel geholfen hatten. Vielen Dank!!! Damit habt ihr eine schwere Straftat verhindert und ich bin euch unglaublich dankbar.
Dr. Uli Paffenholz Dr. Uli Paffenholz aus Bonn schrieb am Mai 4, 2021 um 10:02 am
Von 1975-1977 als Internatsschüler der Steinmühle Stammgast im Hinkelstein, danke ich für schöne Zeiten und positive Erinnerungen an den Hinkelstein!
Christian Christian aus Berlin schrieb am November 14, 2019 um 9:05 pm
The place to be in Marburg. Good people, good beer and the best music.
SGEddy SGEddy aus Forest of Odes schrieb am August 13, 2018 um 7:53 pm
dank an jost&hinkelsteiner für supercup. trotz debakel spass gehabt. gruss an "miss eintracht", war mir eine ähre. schreib bitte mal wg retourbiertermin 😉
Peter Peter aus Tholey schrieb am Juli 19, 2018 um 5:43 am
War mal wieder ein richtig schönes Wochenende in Marburg ! Ganz besonders im Hinkelstein ! Immer wieder große Klasse ! Gruß an das Saarlandmädche Nadine !!
EDDY EDDY aus Odw schrieb am Januar 24, 2018 um 12:41 pm
gude, würd gern mehr g'schichten von tom hörn 😉 zunächst wär aber gut zu wissen, ob im HS nach rechteneuvergabe auch die BuLi freitags, sonntagx und montagsspiele gezeigt werden? und kümmert euch mal mehr um euer facebookprofil! C U
Tom Tom aus Münster schrieb am März 15, 2017 um 12:59 pm
Wollte auf diesem Wege doch mal schauen ,ob "meine alte liebe" noch lebt. Wir sind damals mit dem riesigen Hinkelstein auf dem Buckel durch die Wettergasse gezogen um Werbung für die Eröffnung zu machen.Die netten Marburger haben mitgelitten und uns des öffteren flüssige Stärkungen zukommen zu lassen.könnte euch eine Masse geschichten über die ersten Jahre erzählen und hoffe ,das ihr genauso viel Spass und Erfolg in der jetzigen Zeit habt. Gruß Tom aus Münster
Norman Norman aus Marburg schrieb am August 29, 2016 um 5:02 pm
Dies ist der erste Gästebucheintrag von Norman