Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.77.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
TomTom aus Münster schrieb am März 15, 2017 um 12:59 pm:
Wollte auf diesem Wege doch mal schauen ,ob "meine alte liebe" noch lebt. Wir sind damals mit dem riesigen Hinkelstein auf dem Buckel durch die Wettergasse gezogen um Werbung für die Eröffnung zu machen.Die netten Marburger haben mitgelitten und uns des öffteren flüssige Stärkungen zukommen zu lassen.könnte euch eine Masse geschichten über die ersten Jahre erzählen und hoffe ,das ihr genauso viel Spass und Erfolg in der jetzigen Zeit habt. Gruß Tom aus Münster
NormanNorman aus Marburg schrieb am August 29, 2016 um 5:02 pm:
Dies ist der erste Gästebucheintrag von Norman